Infos Mitgliedschaft

Bei uns kann jeder Mitglied werden, der Spaß an alten Motorrädern hat. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, selbst eines zu besitzen – das kommt spätestens wenn der Funke überspringt ... Bei uns sind alle Marken und Modelle herzlich willkommen. Wir vertreten über unsere Mitglieder im Moment über 100 verschiedene Modelle und viele Marken von A wie Adler bis Z wie Zündapp. Wer bei uns Mitglied wird, tut es aus Spaß am Hobby Motorrad. Wir treffen uns monatlich zum Stammtisch, in der Saison zu monatlichen Ausfahrten oder gemeinsamen Motorradurlauben, zum gemeinsamen Schrauben, zum Restaurieren und Reparieren, für Messebesuche oder unsere eigenen Messestände – kurz in schöner Gemeinschaft rund ums Hobby.

Interesse? Mitglied werden ist ganz einfach. Einfach das beigefügte Antragsformular ausfüllen und zusenden oder beim nächsten Stammtisch vorbeikommen und abgeben. Fertig!

Kosten? Wir sind ein Verein ohne kommerzielles Interesse. Das drückt sich auch im Vereinsbeitrag aus. Nur 24 Euro im Jahr – keine Aufnahmegebühr.

Also, dann mal los. Wir freuen uns auf Dich.